loading

Über Jauk...

 Unsere Adressdaten: Firma Auto Jauk Peter St. Johann i. S. 8453 St. Johann i. S. Telefon 03455/357 Fax 03455/357 - 4 Die Fa. Jauk, Kfz Handel und Reparatur wurde im Jahre 1969 von Hr. Jauk Peter sen. gegründet. Ursprünglich als Landmaschinenwerkstätte, doch schon bald danach als KFZ Markenwerkstätte "Fahrzeughaus Peter und Gertrude JAUK".

Die italienische Automarke FIAT ist seit dem Jahre 1971 mit dem Hause JAUK verbunden. Die sportliche Marke Alfa Romeo haben wir seit 2002 neu aufgenommen um noch besser unsen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Der familiär geführte Betrieb beschäftigt heute 10 erfahrene Mitarbeiter. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser Motto "Der Kunde im Zentrum ist das Maß aller Dinge". Daher haben wir auch im September 1997 einen eigenen Kundenclub gegründet. Den "VIP Club FIAT JAUK" welcher Kundenvorteile bringt, aber auch mit unseren Kunden privaten Kontakt fördert.

Im Oktober 2002 haben wir an der Umfahrungsstraße von St. Johann i. S. eine moderne 2 Boxen Lanzenwaschanlage einem Kaffee und einer Autoverkaufsfläche für Gebrauchtwagen eröffnet.

Neu seit 1. Juni 2012 "Wir leben Autos" haben wir die Marke Opel bei uns im Haus freuen uns sehr nun noch besser den Anforderungen und Kundenwünschen gerecht zu werden ! 

Covid-19 info  
Nach oben